Projekte finden

Filterergebnis: 1 gefunden


Unterstützung für Bio-Kaffeeanbau und Ökotourismus

Chajul, Asociación Chajulense Va'l Vaq Quyol

Asociación Chajulense Va’l Vaq Quyol (Chajul) ist ein Verband kleinbäuerlicher Kaffee-Anbauer. Er wurde 1988 gegründet und hat seinen Sitz in San Gaspar Chajul, Guatemala. Er verarbeitet und exportiert hochwertigen Bio-Kaffee und bietet Ökotourismus-Dienste. Für den hochwertigen Kaffee von Chajul wird ein Preisaufschlag gezahlt, der an die Mitglieder weitergegeben wird, damit sie ihre Lebensbedingungen verbessern können.


Infos & Kontakt

www.oikocredit.at/was-wir-tun/partner-details/11391/chajul-asociacion-chajulense-va-l-vaq-quyol

Oikocredit Austria
E-Mail: austria@oikocredit.at
Tel.: +43 (0)1 5054855-10

Ziele für nachhaltige Entwicklung

01 Keine Armut02 Kein Hunger12 Nachhaltige/r Konsum und Produktion