Projekte finden

Filterergebnis:


Jugend Eine Welt – Schutz und Nahrung für verfolgte ChristInnen – Pakistan

j1w_logo

Schutz und Nahrung für verfolgte Christ*innen

Nachdem die christliche Siedlung in Kashmore in der Sindh Provinz von Pakistan von der Regierung zerstört wurde, brauchen die obdachlos gewordenen Familien dringend Hilfe beim Wiederaufbau. Die ca. 60 betroffenen Familien benötigen neben Nahrung und Unterkunft weitere finanzielle Mittel, um sich Grund und Boden kaufen zu können. Denn nur so ist es den Betroffenen möglich, eine dauerhafte Siedlung aufzubauen und ein neues Leben beginnen zu können. In einem ersten Schritt des Projekts wird jedoch einmal darauf abgezielt, den Betroffenen lebensnotwendige Güter wie medizinische Hilfe, hygienische Schutzmittel sowie Lebensmittel zukommen zu lassen.

www.jugendeinewelt.at/projekte/laender/naher-und-mittlerer-osten/libanon/kartaba

Reinhard Heiserer
Tel.: +43 1 8790707-10