Projekte finden

Filterergebnis:


Landwirtschaftliche Entwicklung


Perspektiven durch biologische Landwirtschaft in Tansania

ICEP unterstützt den operativen Ausbau der Partnerorganisation SAT Sustainable Agriculture Tanzania. SAT wurde 2009 gegründet und setzt sich seit dieser Zeit in der Region Morogoro für biologische und nachhaltige Landwirtschaft ein. ICEP begleitet und berät SAT bei den nächsten großen Schritten in seiner Entwicklung: der Ausweitung auf die Nachbarregion und Hauptstadt Dodoma, dem Aufbau eines Maschinenrings, der Gestaltung eines Unternehmertrainings sowie der Etablierung von Spargruppen und -vereinen.

Ein weiteres Ziel ist es, die Strukturen zur Vermarktung der landwirtschaftlichen Produkte zu erweitern und zu stärken. ICEP bringt seine Expertise und Erfahrung im Aufbau von tragfähigen und nachhaltigen Strukturen, unternehmerischer Ausbildung und sein Wissen hinsichtlich Vermarktungsstrategien ein.


Infos & Kontakt

icep.at

Astrid Taus
E-Mail: a.taus@icep.at
Tel.: +43 1-9690254